* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Trigger
     Quo Vadis
     Rockwoolf
     Intrinsic Vitality
     Die Ärzte
     sister of night
     The Bility






endlich mal wieder

nach langer, sehr langer zeit hab ich wieder diese seite entdeckt. ich hab sie schon völlig vergessen... aber nach einem wochenende in der stadt der vergangenheit fiel sie mir wieder ein. nun, nach über einem jahr sind so viele dinge anders, als ich sie mir je erträumt hätte. nicht immer so gut und toll, wies sein soll, aber doch schon anders. ich weiß auch, dass ich den letzten monaten (und das waren viele) richtig viel vergeigt hab. und das nicht zu knapp. aber sich zu entschuldigen, macht auch nichts besser. manchmal vielleicht. nun denn, das soll erstmal reichen. tschüß
31.1.08 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seltsamer Absender (13.2.08 14:24)
... versuchs mal...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung