* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Trigger
     Quo Vadis
     Rockwoolf
     Intrinsic Vitality
     Die Ärzte
     sister of night
     The Bility






Abschiedsbrief

alle, die es interessieren sollte, hier mein abschiedsbrief:
ich werde in naher zukunft mit einer person meiner wahl das land verlassen. unser ziel ist unbekannt und geheim, wir wollen nicht gefunden werden. macht euch keine sorgen, wenn wir 20 oder mehr jahre weg sind, das ist unser plan!
auf einzelheiten können wir leider nicht eingehen, da es ja eine geheime reise wird. weg von hier. weit!
alles was ich da lasse gehört euch, teilt es euch auf und vorallem ein! es wird nicht lange reichen. so, nun noch ein bild vom ziel:

7.6.06 19:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondenkind (9.6.06 11:58)
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber du bist echt wundervoll und süß...


Anstandswauwau (9.6.06 22:56)
Nu aber gudd hier... ;-)


DieDieAlles&JedenFindet (10.6.06 20:04)
du willst weg?!?!?!
das wußte ich ja garnicht...aber ein schönes ziel hat ihr euch ausgesucht...(du und wer auch immmmer)...nehmt ihr da ne katze von Ise?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung