* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Trigger
     Quo Vadis
     Rockwoolf
     Intrinsic Vitality
     Die Ärzte
     sister of night
     The Bility






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( Email )
9.4.09 13:40
Denken ist die Arbeit des Intellekts, träumen sein Vergnügen.
Victor Hugo (1802-85)



5
( Email )
11.2.08 18:01
Zeit vergeht...

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Mir gehts gut... und dir?



Gandalf
( / Website )
9.6.06 22:54
"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...",sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Du bist für deine Rose verantwortlich ..."



Mondenkind
( -/- )
8.6.06 14:33
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

:-)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung